News-Archiv

Auf die letzte Minute

Auch die Fachhochschule Erfurt bietet noch kurz vor Semesterstart einen Last-Minute-Infotag für Studieninteressierte an. Am Freitag, den 6. September 2019 können sie sich über das Studienangebot der Hochschule informieren und alle Fragen zu einem Studium an der FH Erfurt stellen.

Von 10 bis 18 Uhr beantworten Studienberaterin Katrin Mönch und die Koordinatorin für Studienorientierung Katrin Fischer noch letzte Fragen für eine Studienwahlentscheidung kurz vor Beginn des Wintersemesters 2019/2020. Bei allen fachspezifischen Fragen stehen außerdem Vertreterinnen und Vertreter einiger Studiengänge bereit.

Für alle nicht zulassungsbeschränkten Studiengänge ist die Immatrikulation direkt vor Ort oder bis zum 15. September 2019 über die Webseite problemlos möglich.

Besucheradresse:
Fachhochschule Erfurt,
Haus 6, Erdgeschoss
Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Bei Fragen können sich Interessierte auch direkt an die Studienberatung der Fachhochschule Erfurt wenden:
Katrin Mönch
Studienberaterin
(0361) 6700-834
beratung@fh-erfurt.de
Weitere Informationen

Tipp: Bewerbungsfristen bis 30. September verlängert An der Fachhochschule Erfurt sind die Bewerbungsfristen zum kommenden Wintersemester 2019/2020 für einige Studiengänge bis 30. September 2019 verlängert worden. Zu den Studiengängen


Diese Seite teilen